Altkatholische Kirche Österreichs

Frauennetzwerk Kreuzeskränzchen

Liebe Frauen und schöne Schwestern!

Hiermit lade ich herzlich zum Treffen des Fauennetzwerks „Kreuzeskränzchen“ ein. Nehmen wir uns ein Wochenende lang Zeit für inspirierendes Miteinander, kreatives Impulsesenden und – empfangen, regen Ideenaustausch, (noch) besseres Kennenlernen,
intensives Krafttanken und vieles mehr.

Dieses Treffen wird zum Großteil aus dem Budget der Bischöflichen Projekte finanziert. Daher ist die Teilnehmerinnenzahl auf die ersten 15 Anmeldungen begrenzt.
Deine Anmeldung gilt als fix, wenn wir den Unkostenbeitrag von € 50,- auf das Konto (IBAN AT32 1400 0010 1077 3829) erhalten haben. Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Betrag auch im Fall einer Absage Deinerseits nicht retournieren können, sondern als Stornogebühr an das Bildungshaus bezahlen müssen.

Ich freue mich sehr auf diese für mich sehr wertvolle Zeit mit Euch!

Eure
Bischöfin Maria

5. bis 7. April 2024, Johannes-Schlößl Gästehaus der Pallottiner, Mönchsberg 24, 5020 Salzburg – Anmeldeschluss 29. Februar 2024

Nach oben scrollen