Altkatholische Kirche Österreichs

Adventkonzert 02.12.2023 Linz

Am 02.12.2023 fand in der Altkatholischen Kirche ein Adventkonzert statt, das von der “Anders Bänd” initiiert wurde und bei dem auch der Linzer Chor mit aufgetreten ist. 

Aufgrund des starken Schneefalls (ja, den gab es in diesem Winter auch einmal …) konnten einige nicht kommen, die gerne dabei gewesen wären. Dennoch  war das Konzert sehr gut besucht.

Wer gerne möchte, kann sich die Mitschnitte anhören (die nächsten Mitschnitte werden professioneller  😉 ):

01 – Good News

02 – Weit Weit Weg

03 – Es treibt der Wind

04 – Breath of heaven 

05 – Schindler’s Liste

06 – Wunder gescheh’n

07 – Lichterschein über’s Land

08 – Wonderful tonight 

09 – Advent is a Leuchten

10 – Freudige Kinder am Weihnachtsmorgen

11 – The Lord bless you and keep you

12 – Christmas Time

Zugaben: O Happy Day

Nach oben scrollen